• Jobs Job bei LWV.Eingliederungshilfe GmbH Rappertshofen Reutlingen

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)

LWV.Eingliederungshilfe GmbH Rappertshofen Reutling

Reutlingen, Tübingen

Aus- und Weiterbildung

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) LWV.Eingliederungshilfe GmbH Rappertshofen Reutlingen Reutlingen, Tübingen Mitgestaltung der pädagogischen Konzepte unter Berücksichtigung der aktuellen gesetzlichen und administrativen Vorgaben; eigenverantwortliche Durchführung des Aufnahmeverfahrens in enger Kooperation mit dem Fachausschuss und den Kostenträgern.

Ist Dienstleister Im Bereich Der Hilfen Für Körper- Und Mehrfachbehinderte Menschen Für Unsere Werkstatt Für Behinderte Menschen Mit Zweigwerkstatt Am Neckarbogen In Tübingen Suchen Wir Für Den Sozialdienst Baldmöglichst Einen Sozialpädagogen / Sozialarbeiter (m/w) In Teilzeitanstellung Die Stelle Hat Einen Beschäftigungsumfang Von 40 % Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Mitgestaltung Der Pädagogischen Konzepte Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Gesetzlichen Und Administrativen Vorgaben Eigenverantwortliche Durchführung Des Aufnahmeverfahrens In Enger Kooperation Mit Dem Fachausschuss Und Den Kostenträgern Erstellung Von Entwicklungsberichten Und Förderplänen Konfliktberatung Unterstützung Sämtlicher Maßnahmen Zur Förderung Des übergangs Auf Den Allgemeinen Arbeitsmarkt Zusammenarbeit Mit Kooperationspartnern Angehörigen Und Schulen Betreuen Von Schulpraktikanten Wir Erwarten: Studium Der Sozialpädagogik Oder Der Sozialen Arbeit Auf Bachelorbasis Oder Vergleichbar Gute Sozialrechtliche Kenntnisse Engagement Und Verantwortungsbewusstsein Interesse An Interdisziplinärer Zusammenarbeit Einen Geübten Umgang Mit Edv-anwendungen Berufserfahrung Im Bereich Der Wfbm Wünschenswert Führerschein Klasse B (früher Klasse 3) Wir Bieten: Verantwortungsvolle Aufgaben Und Berufliche Fortbildung Anstellung Und Vergütung Nach Tvöd-b/vka Mit Leistungsorientierter Komponente Sowie Betriebsrente (zvk) Betriebliches Gesundheitsmanagement Und Externe Mitarbeiterberatung Für Weitere Informationen Steht Ihnen Herr Enrique Herrera Leiter Werkstätten Und Service Unter Der Rufnummer 07121 629-200 Gerne Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Herrn Enrique Herrera 1 72760 Enriqueherrera@lwv-ehde Wwwlwv-ehde Sozialbranche Pflegemanagement Pflegeeinrichtung Leitung Führung Training Arbeitserziehung Sozialpädagoge Heilerziehungspfleger HEP Sozialbranche Pflegemanagement Pflegeeinrichtung Leitung Führung Training Arbeitserziehung Sozialpädagoge Heilerziehungspfleger HEP Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w) Mitgestaltung Der Pädagogischen Konzepte Unter Berücksichtigung Der Aktuellen Gesetzlichen Und Administrativen Vorgaben Eigenverantwortliche Durchführung Des Aufnahmeverfahrens In Enger Kooperation Mit Dem Fachausschuss Und Den Kostenträgern Reutlingen Tübingen Sozialbranche Pflegemanagement Pflegeeinrichtung Leitung Führung Training Arbeitserziehung Sozialpädagoge Heilerziehungspfleger HEP

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w)
   LWV.Eingliederungshilfe GmbH Rappertshofen Reutlingen (deutschlandweit)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Innenstadt)

Netzwerkadministrator/in - Senior (m/w/d)
   Gesundheit Nord gGmbH | Klinikverbund Bremen (Bremen)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buxtehude)